Aloha,

meine Name ist Tatjana Bergmann und ich wurde 1978 geboren.

Seit 2005 bin ich Betriebswirtin des Handwerks und übe diesen Beruf noch heute aus.

 

Über einen Gutschein kam ich zur Lomi Lomi Nui Massage - dieses wunderbare Erlebnis weckte in mir das Interesse an der Ausbildung.

Von 2012 bis 2016 absolvierte ich die umfangreiche Ausbildung zur Lomi Practitioner und mehrere Weiterbildungen in Hamburg, Hannover und Lübeck.

 

Mein Kleinunternehmen Aloha ike gründete ich bereits 2012. Seitdem arbeite ich nebenberuflich und voller Leidenschaft als Lomi Practitioner.

 

Um mein Leistungsangebot erweitern und in der Termingestaltung flexibler sein zu können, entschied ich mich 2018, Räumlichkeiten in Astfeld fest anzumieten.

Hier können Sie neben den Hawaiimassagen zusätzlich auch kleine Wellnessmassagen buchen.

 

Ende 2019 absolvierte ich eine Zusatzausbildung für die Schwangerenmassage Lomi Hapai bei Uwe Schorb, Hana Ka Lima in Hamburg.

 

Seit 2015, mit einer Pause im Jahr 2022,  biete ich den Kurgästen der AWO Altenauklinik  Wellnessmassagen an. Es freut mich immer wieder, dass meine Tätigkeit hier zum Wohlbefinden beiträgt und auch Kinder in den Genuss einer Massage kommen.

 

An dieser Stelle bedanke ich mich von Herzen bei meinen Ausbildern:

bei Angela Simon, die mich zu dieser wunderbaren Arbeit geführt hat, sowie

bei Uwe Schorb, der mich hoffentlich weiter begleiten und ausbilden wird.